Frank Huhnke

Seit 2009 arbeitet Frank Huhnke als Grilldozent. 2010 errang er mit seinem Team bei den Deutschen Grillmeisterschaften 2010 die Titel „Deutscher Profigrillmeister“ und „Internationaler deutscher Profigrillmeister“. In seiner Eigenschaft als Teamchef wurde Frank Huhnke von der German Barbeque Association zum „Deutschen Grillkönig“ gekürt.

Sein Können, mit verschiedensten Grillgeräten ausgefallene und köstliche Gerichte zuzubereiten, macht Frank Huhnke auf nationalen und internationalen Messen sowie im Fernsehen zu einem gern gesehenen Gast und häufig gebuchten Event.

Seit Juni 2012 können Grillfans in Unterfranken in Frank Huhnkes Würzburger Grillschule Kurse beim Profigrillmeister belegen. Die Grillschule bietet Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene von Basiskursen über Masterkurse bis hin zu speziellen Themenkursen an. Ab 2013 können Grillfans zudem Kurse in Thüringen in Frank Huhnkes Tabarzer Grillschule belegen.