Grillkulinarium Deutschland als starker Partner

Mit Grillkulinarium Deutschland stehen wir als objektiver Beobachter und Förderer der Grillszene Deutschlands für Qualität, Kompetenz und positionieren uns landesweit mit dem Ziel vor Augen das Gourmetgrillen in allen Lebensbereichen und in der Gastronomie zu einem festen Bestandteil zu machen. Dabei setzen wir auf Innovationsbewusstsein, Trendforschung und die Ermittlung von Gütekriterien, aber auch auf den dem Grillen zugeschriebenen Lifestylecharakter, der vielschichtige Unterhaltung mit sich bringt.

 

Neben unseren Full-Service-Dienstleistungen im Veranstaltungsbereich und im branchenübergreifenden Marketingsektor haben wir uns mit dem wachsenden Trend Gourmetgrillen und Barbecue auf, besonders auf die deutsche Grillbranche zugeschnittene, Marketingkonzepte, spezialisiert.

 

Mit unserer Vermarktungsagentur für Grillprofis, Culinary Brands, einem Grillschulencheck, kontinuierlichen Produkttests und –entwicklungen und unserer ständigen, landesweiten Präsenz mit Grillshows und Caterings auf Firmenveranstaltungen, Messen und öffentlichen Großevents, gebucht von First Class Auftraggebern, erzeugen wir zusätzlich die nötigen Synergieeffekte um professionell und erfolgversprechend zu arbeiten.

Gefördert und gefordert durch unsere deutschlandweiten Kontakte im Metier haben wir uns in den letzten Jahren ein flächendeckendes Netzwerk in allen, der Branche relevanten, Bereichen aufgebaut und ein umfassendes Know-How in der Vermarktung durch Qualität, Philosophie und Nachhaltigkeit von überzeugenden, Produkten und Konzepten jeglicher Art angeeignet.